Wohngenossenschaft Otto-Hennig- Hus eG

Es gab einen richtigen Sommer mit Hitzerekorden, Badefreuden und unserem jährlichen Sommerfest!

Zunächst im Juni, wie in jedem Jahr, die Windjammerparade: 

Der trockene Juni und Juli führte dazu, dass die Ernte in diesem Sommer schon Ende Juli begann:

 

Es gab aber nicht nur Sonne, sondern auch stürmische und wolkenreiche Tage im August

im Hafen in Kiel und auf offener See:

Erstmals in diesem Jahr haben wir ein Weinfest mit Federweißem und Zwiebelkuchen gefeiert!

Der Wein an unseren Carports wurde abgeerntet und an die Mitglieder verteilt. 

Anfang September gab es für Segler und Surfer noch sonnige Tage mit Wind.

Und nun verabschiedet sich der September mit dunklen Wolken und Regen.

Es herbstelt und wir müssen schon ein wenig heizen,

auch wenn Energiesparkurs angesagt ist. 

Wir wünschen allen Besuchern unserer Homepage einen angenehmen und bunten Herbst und für uns alle, dass der Krieg gegen die Ukraine bald endet und die Vernunft und die Friedensbemühungen über die Großmachtansprüche siegen!

 

 

Aktualisierung der homepage: A.D. am 29.09. 2022

 

Information: Hans-Joachim Hamann

Telefon: 04343- 496 4218

E-Mail: hamann@otto-hennig-hus.de